Natürliche Kost für Hund und Katz

Natürliche Hundenahrung (Trockenfutter, BARF), zweckmäßiges Zubehör, Bekleidung (Outdoor, Hundesportbekleidung), Geschenkartikel und noch vieles mehr an interessanten Artikeln.

Bei uns finden Sie nicht nur für den geliebten Vierbeiner, sondern auch für "SICH SELBST" ein interessantes und sorgfältig zusammengestelltes Sortiment, wie z.B. Tiernahrung für Hunde und Katzen (natürliches, ökologisches Hundefutter und Katzenfutter, B.A.R.F, - Rohfleischfütterung oder barfen über Fertig - Barf - Gerichte); speziell ausgewähltes Zubehör; natürliche Pflegeprodukte / Pflegemittel; hochwertige Ergänzungsprodukte; Knabbereien und Snacks (z.B. Trockenkauartikel in Premiumqualität); weitere Natur-Produkte und noch VIELES MEHR. Auf der Basis GUTES für das Tier ausgerichtet (wie z.B. beim Hundefutter u. Katzenfutter), sprechen wir hier gezielt den auf das Wohlergehen bedachten, verantwortungsvollen Tierhalter an.

Im Textilveredelungsbereich bieten wir ein großes Sortiment mit vielen verschiedenen Tiermotiven (größte Auswahl unsere Hundemotive) im Stick- und Druckbereich an. Dazu kommen noch viele schöne bedruckte Artikel mit unseren kunstvoll erstellten Hundemotiven und nach Wunsch gefertigte Halsbänder-Leinen-Geschirre, bedruckt oder bestickt.

Die Gesundheit Ihres Tieres liegt uns am Herzen.