THULA
ThulaThula
Thula ist ein exzellent aufgebauter, alttypischer, hochprämierter Champion-Rüde, der auf unzähligen Ausstellungen V 1 (vorzüglich 1) und BOB (Rassebester) erreicht hat. Er hat ein sehr gutes, sicheres und offenes Wesen, ist trotz seines Temperamentes sehr ausgeglichen. Zurückhaltung, Vorsicht und Angst kennt er durch seine selbstbewusste Art nicht. Auch Menschen gegenüber ist er sehr freundlich und aufgeschlossen. Bei den Hundedamen zeigt er sich sehr charmant und zielsicher. Aus seinen Ahnen gehen viele berühmte Champion-Hunde hervor.
Ahnentafel
Thula
Eltern Großeltern Urgroßeltern
Vaneck du Parc de L´Hay Zoupy de la Baraque de Planches Ubac du Parc de L´Hay
Udine de la Baraque de Planches
O `Karina du Chemin des Dames Louky des Séveriers
Vega du Chemin des Dames
N´Fabiola of Foxie´s Farm Irak des Maisons des Deux
Ego de la Quièvre
Fouji-San de la Maison du Bois
Jenny of Foxie´s Farm Brigand de la Quièvre
Geanie de la Quièvre
ThulaThula