BOETSCH DE BRUINE BUCK
Boetsch de Bruine BuckBoetsch de Bruine Buck
Boetsch de Bruine Buck ist ein großer, eleganter, vorzüglich aufgebauter, stark behaarter Rüde, der auf sehr vielen Ausstellungen V 1 (vorzüglich 1) und BOB (Rassebester) erreicht hat. Sein Wesen ist ausgezeichnet, er verhält sich trotz seines Temperamentes ruhig und ausgeglichen, ist selbstsicher und furchtlos. Zu Menschen ist er absolut aufgeschlossen, freundlich und kennt keine Zurückhaltung. Liebevoll und verspielt stellt er sich den Hundedamen vor. Er ist sehr leichtführig und folgsam und seine Leidenschaft sind kleine Kinder. Aus seinen Ahnen gehen berühmte Championhunde hervor.
Ahnentafel
Boetsch de Bruine Buck
Eltern Großeltern Urgroßeltern
Greco de la Grande Lande Fandy Black de Condivicnum Dandy du Chemin des Dames
Brennie du Sart des Bois
Evy du Clos du Cher Bambou de la Douce Plaine
Braise du Perigord Vert
Nozem de Bruine Buck Don Benito Del Castel Sardo
Don Neville Del Castel Sardo
Gabriella de Caumerhof
Laska Batazicht Honda
Herta
Boetsch de Bruine BuckBoetsch de Bruine Buck
Boetsch de Bruine Buck