PICARD DE BRUINE BUCK
Picard de Bruine BuckPicard de Bruine Buck
Picard de Bruine Buck ist ein äußerst eleganter, harmonisch aufgebauter Champion-Rüde, der auf vielen Ausstellungen V 1 (vorzüglich 1) und BOB (Rassebester) erreicht hat. In seinem Wesen trägt er die typischen Merkmale der Rasse, ohne Schreckhaftigkeit und Angst und ist sehr triebstark veranlagt,. Er hat ein ausgeglichenes Temperament und ist sehr gut erzogen, sowie leicht zu führen. Mit einem sehr gutem Sozialverhalten ist er ausgestattet, dies zeigt sich auch im Umgang mit anderen Rüden, da er sehr tolerant und nicht dominant ist. Bei den Hundedamen ist er sehr charmant, liebevoll und nicht aufdringlich. Aus seinen Ahnen gehen berühmte Championhunde hervor.
Ahnentafel
Picard de Bruine Buck
Eltern Großeltern Urgroßeltern
Greco de la Grande Lande Fandy Black de Condivicnum Dandy du Chemin des Dames
Brennie du Sart des Bois
Evy du Clos du Cher Bambou de la Douce Plaine
Braise du Perigord Vert
Nozem de Bruine Buck Don Benito Del Castel Sardo
Don Neville Del Castel Sardo
Gabriella de Caumerhof
Laska Batazicht Honda
Herta
Picard de Bruine BuckPicard de Bruine Buck
Picard de Bruine BuckPicard de Bruine Buck