O´Emir de la Douce Plaine

O ´EmirO ´Emir
O´Emir de La Douce Plaine ist ein sehr eleganter, exzellent aufgebauter, hochprämierter Champion-Rüde, der auf unzähligen Ausstellungen mit V1 (vorzüglich 1) und BOB (Rassebester) platziert wurde, dies in vielen verschiedenen Ländern. Den Menschen freundlich aufgeschlossen mit keinerlei Angst und ohne Zurückhaltung, zeigt er sich auch in seiner Umwelt ohne Schreckhaftigkeit mit einem sehr sicheren, offenen Wesen. An ALLEM interessiert ist er trotz seines Temperamentes ein sehr ausgeglichener, ruhiger Rüde. 
Er toleriert alles um sich herum und ist daher sehr verträglich. O´Emir ist leichtführig und auch zu kleinen Kindern überaus zärtlich und geduldig  Nicht stürmisch, aber verliebt und galant zeigte er sich bei Alice von seiner besten Seite, die hierdurch gleich für ihn Sympathie hegte.  Aus seinen Ahnen ergehen berühmte Champion-Hunde hervor.  Auch sein Nachwuchs hat sich bezüglich Erfolge schon kräftig bemerkbar gemacht. 

Ahnentafel
O´Emir de la Douce Plaine
Eltern Großeltern Urgroßeltern
Jour J de la Condivicnum Emir de Condivicnum Tolrick du Sart des Bois 
Aurea de Condivicnum
Brennie du Sart des Bois s.r. Uhgor du Sart des Bois
s.r. Tchalai du Sart des Bois
Joy de la Douce Plaine E´Rick de la Douce Plaine
s.r. Engel du Domaine Ponti
Bieska de la Douce Plaine
Gaby de la Douce Plaine R.E. Volfenn de la Douce Plaine
Delphine de la Douce Plain

O ´EmirO ´Emir
O ´Emir