DUCO ROLAND LANGE V. ´T NOORDER ERF
 
DucoDuco
Duco Roland Langhe v. ´T Noorder Erf ist ein sehr kräftiger, typvoller, stark gestromter, heller Rüde. Er hat ein sehr gutes Wesen, ist selbstbewusst und furchtlos, ausgeglichen und arbeitsfreudig. Er ist sehr freundlich zu Menschen, ist aber durch seine selbstsichere Art etwas dominant, aber leichtführig. Mit den Hündinnen geht er sehr sanft und liebevoll um. Aus seiner Linie gehen auch Arbeits- und Champion-Hunde hervor, wie z.B. Ned. & Int. Kamp. Ayla v. d. Stehnen Poort und Kamp. Doerack mit IPO III.
Ahnentafel
Duco Roland Langhe v. ´T Noorder Erf
Eltern Großeltern Urgroßeltern
Schelm v. d. Snoepers burcht Boris Arvensis´ Jochum
Rinda
Lupi Aver Minke-Sarah Arvensis´ Quaestor
Arvensis´ Lupi-Aver
Ned. & Int. Kamp.
Ayla v. d. Stehnen Poort
Kamp.
Doerack
IPO III
Caspar
Arvensis´ Lemma
Alma Any-Dale Goliath
Quira