HALDAR V. D. SYLVESTER STEE
 
HaldarHaldar
Fotos copyright Liisa Kukkanen
Haldar v. d. Sylvester Stee ist ein sehr kräftiger, typvoller, ausdrucksstarker, dunkler Rüde. Sein Wesen ist ausgezeichnet, denn er ist selbstbewußt, offen, sicher , frei und sehr menschenfreundlich. Nichts lässt ihn aus der Fassung bringen. Er arbeitet gerne und ist sehr ausgeglichen. In keiner Hinsicht zeigt er sich dominant und ist sehr verträglich mit anderen Rüden. Er ist ein charmanter, besinnlicher Hündinnen-Begehrer. Aus seinen Ahnen gehen Arbeits- und viele Chamion-Hunde hervor, wie z.B. Ned. & Int. Kamp. Castor v. d. Loysdervelde mit IPO I und Kamp. Doerack mit IPOIII; weiter Champions siehe Ahnentafel).
Ahnentafel
Haldar v. d. Sylvester Stee
Eltern Großeltern Urgroßeltern
Ned. & Int. Kamp.
Castor v. d. Loysdervelde
IPO I
Kamp.
Doerack
IPO III
Caspar
Arvensis´ Lemma
Ned. & Int. Kamp.
Amber v. d. Loysdervelde
Kamp.
Arvensis´ Lex
Any-Dale Gina
Ned. & Int. Kamp.
Chistalle-Tjalle v. Fovea
Elroy v. h.
Delft´s Blauwe Bloed
Kamp.
Arvensis´ Ixi
Kamp.
Mirna v. d. Bree
Osta Cokky v. d. Osse Bossen Alex
Maske v. d. Bree
HaldarHaldar
Fotos copyright Liisa Kukkanen