Astor
Astor  ist ein sehr schöner, korrekt gebauter, dunkler, ausreichend gestromter Rüde. Durch seine  hochinteressante Blutlinie mit viel Fremdblut (auch Tervueren-Einkreuzung) ist er für die Langhaarzucht ein wichtiger Vererber. Er ist sehr sanft, freundlich und offen zu allen Menschen (ob Kind, Mann oder Frau). Auch bei „seinesgleichen“ zeigt er viel Toleranz und ist nicht bestrebt sich beweisen zu müssen. Souverän und nicht streitsüchtig verträgt er sich auch mit anderen Rüden gut. Er ist im Wesen völlig unbefangen, selbstbewußt,  offen und freundlich, obwohl er aus einer sehr schlechten Haltung kam, bzw. ihn seine Retterfamilie hieraus befreit und ihm ein supertolles, neues Zuhause geschenkt hatte, sie dazu viel Geduld hatten und Liebe geben konnten, so das Astor wieder volles Vertrauen in die Menschheit und in sich finden konnte und den Alltag so erst erleben durfte (völlig angstlos).  Andere Tiergattungen kann er auch sehr schnell akzeptieren, was durch seinen Sanftmut mit gesteuert ist. Trotz seiner negativen Vorgeschichte ist er völlig problemlos. Bei den Hundedamen ist er sehr charmant, liebevoll und nicht aufdringlich. Viele Championhunde gehen aus seiner Ahnentafel hervor, sowie der legendäre Arbeitsrüde Castor v. d. Loysdervelde.                               
Ahnentafel
Astor
Eltern Großeltern Urgroßeltern
Fin-Ch.
SUTTENSELKÄ AZAR ARVENSER     
 HD-B
Kamp.
LUPI AVER NESCIO NOMEN 
 
Ned. & Int.Kamp.
Castor v. d. Loysdervelde
IPOI 
Kamp.
Arvensis´Upke
AMBERQUEEN V.CATALINE HOF  Kamp.
Arcos
Kamp.
Arvensis Vera 
DAISY V.D.NIEUWENKAMP  
NHSB BIJL.G.0-1.950.071 HD-B
ARVENSIS’ XERXES-WINSTON   Any-Adle Goof
Arvensis´Monica Mea
ASSUNTA  
 
Atim v. d. Loysdervelde
Godiva v. h. Eigenland